• Jobs Job bei Personal-komplett GmbH

Personal-komplett GmbH

Cochem

Einkauf / Logistik

Cochem

Mitarbeiter (m/w) Materialdisposition und Produktionsvorbereitung Personal-komplett GmbH Cochem Wir bieten eine intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben bei leistungsgerechter Vergütung!.

Gmbh Bietet Ihnen Perspektiven Für Ihre Berufliche Entwicklung Wir Bringen Unternehmen Und Kandidaten(m/w) Zielgerichtet Zusammen Und Vermitteln Fach- Und Führungskräfte Unser Kunde Mit Sitz Im Kreis Cochem-zell Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Sekt Wein Und Weinhaltigen Getränken In Deutschland Und Weltweit Das Unternehmen Vermarktet Nicht Nur Produkte Aus Der Eigenen Herstellung Darüber Hinaus Auch Ausgesuchte Gewächse Aus Europäischen Und Außereuropäischen Weinbaunationen Wie Frankreich Spanien Italien Und Südafrika Aktuell Werden Kunden In über 80 Ländern Weltweit Beliefert Mit Wachsendem Erfolg Das Unternehmen Sucht Zur Unterstützung Des Erfolgreichen Teams Einen: Mitarbeiter (m/w) Für Die Materialdisposition Und Produktionsvorbereitung Wir Bieten Ihnen: Eine Intensive Einarbeitung In Ihre Neuen Aufgaben Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Gute Entwicklungschancen Eine Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Unsere Erwartungen An Sie: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Materialdisposition Erfahrung Im Umgang Mit Logistiksystemen Sind Von Vorteil Die Gängigen Ms-office Produkte Beherrschen Sie Sicher Sie Sind Teamfähig Lernbereit Und Offen Für Neues Ihre Aufgaben: Eigenständige Materialdisposition Und Bereitstellung Der Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe Kontrolle Und überwachung Der Liefertermine Sowie Der Lieferkontrakte Bestandsoptimierung Unter Wirtschaftlichkeitsgesichtspunkten Wareneingangskontrolle Nach Zertifizierungsstandard Ifs-international Food Standard Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Be­werbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewer­bung Wird Absolut Vertraulich Und Diskret Behandelt Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per Mail An: Rolfbeth@de Einsendeschluss Ist Der 18052016 Wir Stehen Ihnen Gerne Für Weitere Informationen Zur Verfügung Logistiker Disponent Lagerdisponent Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Produktionswirtschaft Materialwirtschaft Beschaffungsmanagement Warenbeschaffung Bestellwesen Logistiker Disponent Lagerdisponent Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Produktionswirtschaft Materialwirtschaft Beschaffungsmanagement Warenbeschaffung Bestellwesen Mitarbeiter (m/w) Materialdisposition Und Produktionsvorbereitung Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitung In Ihre Neuen Aufgaben Bei Leistungsgerechter Vergütung Cochem Logistiker Disponent Lagerdisponent Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Produktionswirtschaft Materialwirtschaft Beschaffungsmanagement Warenbeschaffung Bestellwesen

Mitarbeiter (m/w) Materialdisposition und Produktionsvorbereitung
   Personal-komplett GmbH (Cochem)

Bankkaufmann/-frau als Firmenkundenbetreuer/-in im Vertriebsaußendienst
   Personal-komplett GmbH (70173 Stuttgart)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Mitarbeiter/-in für die kaufmännische Verwaltung m/w/d
   Stadtwerke Geretsried (Geretsried)

Pädagogische Fachkraft für Erziehung / Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)